Total War: Attila - Berlin Event, Podcast, Let´s Play, Mod Summit

Diese Woche sind wieder einige News reingeprasselt! Schon heute findet der alljährliche Mod Summit von Creative Assembly statt, zu dem wieder bekannte Modder und Modder, die sich bei den Mod-Awards auszeichnen konnten, eingeladen werden. Von der Veranstaltung wird von den Teilnehmern live getweetet und gebloggt und im Laufe des Tages wird CA die Highlights bekanntgeben.

Außerdem erschien am Mittwoch ein Let´s Play des Vorbesteller-DLCs "Viking Forfathers". Lionheart und James ”Dogbert” Given spielen gemeinsam die Jüten.

Wer keine Lust mehr hat in Rally Point Will Overgard, Craig Laycock und weitere aus dem Team sehen zu müssen, für den hat Creative Assembly ein neues Format eingeführt: Den Rally Point Podcast. In der ersten Folge führt uns Matthias Fischer, der deutsche Community Manager, in den Foren als MattyCA bekannt, durch viele weitere Informationen rund um den historischen Hintergrund von Total War: Attila. Dabei spricht er z.B. mit Peter Stewart, einem der Autoren.

Für alle die es schaffen am 07. Februar in Berlin zu sein, hat Creative Assembly im "MELTDOWN Berlin" ein Community Event organisiert. Ab 18 Uhr kann dort Total War: Attila getestet und sich mit Gleichgesinnten ausgetauscht werden. Für alle anderen wird es einen Live-Stream auf Twich mit Youtubern der Szene geben. Im Forum könnte es außerdem die Möglichkeit geben ein paar VIP-Pässe abzustauben!