Bewerbungsstop!

In den letzten Stunden erreichten uns eine Unzahl an Bewerbungen zur Mitarbeit an unserer Seite. Wir bitten euch hiermit sofort mit dem Versenden eurer Bewerbungen aufzuhören, denn wir kommen einfach nicht mehr mit dem Bearbeiten hinterher. Sobald wir einen Bewerber geprüft haben, sehen wir wieder fünf weitere E-Mails, die eingetrudelt sind.

Der neue Soundtrack von Attila im Ohr macht die Sache leider auch nicht besser.

Wir wissen gar nicht, was das Problem ist: Attila ist doch erst frisch erschienen? Da kann man doch einfach mal in Ruhe zocken und kommt dabei doch nicht auf die doofe Idee sich bei einer Ein-Mann-Fansite zu bewerben, die schon bessere Tage gesehen hat und die die 1. Person Plural in manchen News nur verwendet, um von diesem Umstand abzulenken.

Wir kommen hier einfach mit den Bewerbungen nicht hinterher. Wenn ihr jetzt aufhören würdet, wären wir mit dem durchgehen der Bewerbung bei einer durchschnittlichen Lese- und Bewertungsdauer von 4 Minuten pro Bewerbung heute Abend um 23:59 Uhr vielleicht fertig.

Aber dafür brauchen wir eure Unterstützung! Hört jetzt auf Bewerbungen zu schreiben und gebt zu, dass ihr in Wirklichkeit nur Total War spielen und nicht darüber schreiben wollt! Dann könnt ihr das mit den Bewerbungen schreiben sein lassen.

Euer Team von TotalWar-Game.de

Nikut - Webmaster

Nikut - Co-Webmaster

Nikut - Redakteur und Newsschreiber